Wir lassen Sie auch während Ihrer Veranstaltung nicht alleine!
Die fortlaufende Kontrolle, der im Sicherheitskonzept festgelegten Massnahmen, auf deren Umsetzung und Wirksamkeit führt zu einem Extra an Sicherheit auf Ihrem Event. Die Ereignisdokumentation bewirkt Qualitätssteigerung und Rechtssicherheit im Schadensfall.
Begeisterte Gäste, zufriedene Besucher und eine positive Berichterstattung wünscht sich jeder Veranstalter. Damit diese Ziele erreicht werden, benötigt es eine ausgeklügelte Sicherheitskoordination.
Gerne übernehmen wir die Sicherheitskoordination Ihrer Veranstaltung
Überprüfen die Anwendung und Wirkung der im Sicherheitskonzept festgelegten Massnahmen
Begleiten Sie bei der feuerpolizeilichen und weiteren Abnahmen
Unterstützen Sie bei der Suche nach einem professionellen Sicherheits-, Verkehrs-und Sanitätsdienst - gerne nehmen wir Ihnen diesen Part auch ab
Fungieren als Ansprechpartner der oben genannten Dienste und Behörden
Leiten Ihre freiwilligen Helfer und/oder Ihr mit Sicherheitsfragen beauftragtes Personal an